Beauty Fotoshooting

Beauty Fotoshooting
Lust auf ein Beauty Fotoshooting, das Dich und Deine schönste Seite perfekt in Szene setzt? Ein solches Fotoshooting bekommst Du von mir in meinem Studio in Köln Deutz oder an einem Ort Deiner Wahl. Gerne bin ich Dir behilflich, die am besten geeignete Location für Dein ganz besonderes Beauty Fotoshooting zu finden.

Bei einem professionellen Fotoshooting sind einige Dinge zu beachten. Bei mir kannst Du sicher sein, dass ich weiß, wovon ich spreche. Schau Dir die Bilder auf dieser Seite an. So individuell, wie jede Frau ist, so individuell habe ich sie während ihres persönlichen Beauty Fotoshootings in Szene gesetzt. Gemeinsam finden wir heraus, wie Du am schönsten bist. Dabei spielt auch die perfekte Beleuchtung eine Rolle. Egal ob im Studio, in der freien Natur oder an einer anderen Location setze ich Dich gekonnt ins Licht. Spezielle Beleuchtungseffekte sind ebenfalls möglich.

Möchtest Du, dass im Fotoshooting Dein ganzer Körper zu sehen ist? Hast Du etwas, was Dir besonders gut an Dir gefällt und möchtest das betonen? Deine Augen, Deine Lippen, Deine Haare oder Dein strahlendes Lächeln? Dann stellen wir das in den Mittelpunkt. Wichtig ist, dass Du Dich von Deiner schönsten Seite zeigen kannst und diese perfekt im Bild festgehalten wird.

Während des Shootings stehst Du im Mittelpunkt und alle Augen sind auf Dich gerichtet. Die Beleuchtung wird perfekt auf die Location und Dich abgestimmt. Zeige den Star in Dir: Wenn Du vorher hübsch warst, wirst Du auf den Bildern eine Schönheit sein.
Wichtig ist, dass Du Dir vor dem Shooting Gedanken machst, was Du ausstrahlen möchtest und wie die Bilder wirken sollen. Möchtest Du elegant, verspielt, sinnlich, sportlich oder ganz anders auftreten? Danach solltest Du deine Kleidung und die passenden Accessoires auswählen. Gerne kannst Du Dich selbst schminken oder Dich professionell von uns stylen lassen. Mit wenigen Handgriffen holen wir dabei Deine individuellen Vorzüge hervor und verdecken gekonnt deine Schwachstellen.

Hast Du schon einmal davon geträumt, ganz andere Seiten von dir zu zeigen? Glitzerndes Girl oder toughe Unternehmerin? Deiner Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Mit Deiner Verwandlungskunst und meinem Können holen wir auch Deine kühnsten Träume ans Licht und machen Dich zum Star in deinem Wunschtraum.

Vor den Aufnahmen selbst gehen wir in aller Ruhe auf Dich ein. Dabei nehmen wir uns viel Zeit für Dich. Wenn Du ein bisschen nervös sein solltest, kein Problem. Beim Shooting erhältst Du Tipps und Tricks von mir zum gekonnten Posen. Das lockert Dich auf und hilft Dir zur perfekten Ausstrahlung. Du wirst dich fühlen, als hättest Du nie etwas anderes gemacht.

Alles in allem wird Dich das Ergebnis begeistern und verzaubern. So bist Du nicht nur ein Star für einen Tag, sondern hast eine bleibende Erinnerung in beeindruckenden Bildern von Dir.

Mobil ✆ : +49 172 680 74 91 – Mail ✉ : info(at)menasse-gebregzi.de

© 2021 Menasse Gebregzi Photography